Kundenmeinungen  


"Hallo Herr Steinbrenner...


Es ist für jeden oder zumindest die meisten Männer schlimm wenn sich die Haare verabschieden.
Allein in meinem Bekanntenkreis hat jeder dritte Haarprobleme.
Bei mir ging es mit 27 Jahren langsam los...ich hatte früher die typisch 80er Jahre Mähne mit schulterlangen gelockten Haaren. Für mich war das extrem schlimm, als bei jeder Haarwäsche 100 Stück im Waschbecken lagen.
Ein Heilmittel für dieses Problem hat es nie gegeben...wenn man das hätte wäre man sicherlich ein gemachter Mann.
Vor einigen Jahren kam Propecia auf dem Markt welches wundersamer weise tatsächlich den weiteren Ausfall verhinderte.
Ich benutze dieses seitdem und konnte mich auf lichte Geheimratsecken beschränken. Ein sehr teurer Spaß !!!
Allerdings konnte man die eingebüßten Haare nicht mehr ersetzen.
Jetzt habe ich Ihr Produkt erworben und siehe da...alle Probleme haben sich gelöst.
Ihr Produkt hat die Rettung gebracht.
Völlig neues Lebensgefühl...vor allem zum erschwinglichen Preis.
Zwar immer noch Geheimratsecken...aber volles Haupthaar !
Man muss zwar friseurtechnisches Geschick haben und vor allem Interesse an der Sache...aber es klappt bestens.
Ich bin von Beruf Außendienst-BZL bei einem großen Konzern und kenne die Schwierigkeiten sich auf dem Markt zu behaupten...
ich werde zukünftig Ihr Kunde bleiben und auch entsprechende Weiterempfehlungen machen."


Gerhard S.; Deutschland


"Als eine Frau von über fünfzig und mit schon seit längerer
Zeit dünner werdendem Haar, suche ich öfter mal nach neuen Möglichkeiten, die sichtbar helfen
und das möglichst in kürzester Zeit. Eigentlich, wie ich selbst meinte, ein utopischer Wunsch,
hatte dann aber von einem Produkt mit eben diesen Eigenschaften gelesen,
dieses Mittel gekauft und es hat auch gewirkt. Allerdings war der Preis stattlich...
mit HairSoReal habe ich nun eine Variante gefunden, von der ich begeistert bin.
Es ist im "Handumdrehen" einfach aufs eigene Haar zu bringen,
mit normalem Sprühlack zu fixieren - und fertig. Die Farbe ist wirklich SoReal wie es der Name schon sagt
und bezahlbar ist es auch. Wer es nutzt, hat schon mal eine Sorge weniger und ein wenig Selbstbewußtsein mehr!"
fribsi (eBay); Deutschland



"Heute ist das Päckchen gekommen; vielen herzlichen Dank!
Nun hat meine Freundin ihre Jahresration HairSoReal.
Wir werden Sie weiter empfehlen, das Produkt ist einsame Spitze!
Meine Freundin nahm jahrelang Toppik, bezog es aus der Schweiz für 52 €.
Toppik bindet an ein bestimmtes Haarspray, ist 2 1/2 mal so teuer und haftet nicht so gut.
Ich entdeckte Ihr HairSoReal, bestellte es einfach und meine Freundin war sofort nach dem Auftragen sowas von begeistert.
Sie sagt auch, dass es viel länger als Toppik hält und außerdem sind in Ihrer Flasche 3 g mehr drin.
Viele liebe Grüße."
Christa T.; Deutschland


"Hallo und guten Abend! Bestelle den Artikel zum zweiten mal. Bin bei solchen Sachen immer eher skeptisch und mache Abstriche von dem, was versprochen wird. Aber dieses Produkt hat meine Erwartungen übertroffen. Es macht mein dünnes, feines Haar natürlich nicht zu einer "Supermähne", aber nachdem ich einige Übung damit hatte, konnte der Erfolg sich sehen lassen! Und man konnte wirklich nicht sehen, dass man nachgeholfen hatte! Das wollte ich nur mal bemerken - freundliche Grüße"
Sonja H.; Deutschland


"Hallo Auktions-Lager Team. Mit meinen 22 Jahren leide ich schon seit
meinen 17. Lebensjahr an erblich bedingten Haarausfall. Ihr könnt euch sicher vorstellen,
wie man sich da als junger Mensch fühlt. Jeden Tag verbringt man mehr Zeit vor dem Spiegel,
um seine lichter werdenden Stellen mit den noch vorhandenen Resthaaren zu kaschieren.
Und man wird ständig aufs Neue enttäuscht,weil auch das nichts mehr bringt :,(
Ich ging vorher nur noch ungern unter Menschen, z.B. in Discotheken oder auf Veranstaltungen,
da ich mich einfach nur schämte, obwohl ich dafür gar nichts kann!
Und die Frauen rissen sich auch nicht gerade um mich…
Klar, wer steht schon auf einen jungen Mann mit Haarausfall?
Durch Zufall bin ich dann aber auf Toppik gestoßen und hab’s trotz stolzen Preis probiert.
Bevor ich HairSoReal ausprobierte war ich recht begeistert von Toppik, da die kahlen Stellen
wirklich nicht mehr zu sehen waren. Doch war Toppik sehr fein, zu fein meiner Meinung nach.
Es sah mitunter aus, als ob ich Staub auf den Haaren hätte!
HairSoReal hingegen ist nicht ganz so fein und ich finde das es dadurch natürlicher wirkt.
Erkannt hat es bis heute noch keiner und das ist ja auch der Sinn und Zweck dieses Produkts!
Ich zumindest bin sehr zufrieden mit HairSoReal und werde auch weiterhin benutzen.
Zumal der Preis dafür auch klasse passt!!!

PS: Jetzt gehe ich wieder mit erhobenen Haupt in Discotheken und mit den Frauen klappt’s auch besser ;)

Vielen Dank noch mal liebes Auktions-Lager Team!!!! Ich hoffe meine Fotos helfen euch weiter…"

 

Steffan T.; Deutschland




Auch in Fachzeitschriften hebt sich HairSoReal positiv von seiner Konkurrenz ab:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"
HairSoReal ist nicht nur Couvre, DermMatch, GLH usw. überlegen..., es ist das Natürlichste aller ... Da HairSoReal aus trockenen Microfasern besteht, verleiht HairSoReal keinen glänzenden, unnatürlichen Look. Ein weiterer noch zu erwähnender Vorteil ist, dass HairSoReal nicht auf Ölen oder Wasser basiert und somit in Verbindung mit Haarwuchsmitteln wie Minoxidil usw. genutzt werden kann...

Hair Site, news group magazine